Neuigkeiten – Verein

Mehr

Neuigkeiten – Fußball

  • Jan Bauer entscheidet das B-Liga-Derby für Hammelbach/Scharbach Der SV Affolterbach kann seine Aufstiegshoffnungen nach der 0:1-Niederlage dagegen wohl begraben. Mann des Tages war neben, dem Torschützen, SG-Keeper Kim Wolf. Die SG Hammelbach/Scharbach sorgte am Donnerstagabend mit ihrem 1:0 (1:0)-Erfolg dafür, dass die Hoffnungen des SV Affolterbach auf den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-B-Liga gestorben sein dürften. Das Tor ...
  • Kreisliga B: TSV Weiher hält eine Stunde gut mit SG Hammelbach/Scharbach siegt in der Kreisliga B etwas zu hoch mit 5:0. In der zweiten Halbzeit setzte sich dann doch die Abgeklärtheit der SG Hammelbach/Scharbach gegen den TSV Weiher durch. Doch Weihers Trainer Holger Taube war mit der Leistung seiner Mannschaft beim 0:5 (0:1) in der Fußball-Kreisliga B zufrieden. „Das Ergebnis ...
  • FSG Bensheim – SG Hammelbach/Scharbach 4:2 (3:1) Das Spiel war ausgeglichen, aber durch zwei vermeidbare Gegentore und ein paar andere widrige Umstände ging es doch für die SG verloren, ärgerte sich Trainer Oliver Zeug. Deshalb war es für ihn auch eine „bittere Niederlage, weil vieles gegen uns gelaufen ist“. Seine Jungs verkauften sich gut und zeigten eine ...
Mehr

Neuigkeiten – Weiteres

  • Sportlerehrung in Grasellenbach Die Gemeinde Grasellenbach hat ihre Sportler für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt. Eine ganze Reihe von überregionalen Erfolgen haben die Sportler der Gemeinde Grasellenbach im vergangenen Jahr errungen. Diese Titel reichen bis zu einer Deutschen Vizemeisterschaft, die der Ausnahme-Trialfahrer der Hammelbacher Motorsportvereinigung, Sandro Melchiori, gewonnen hat. Sie alle wurden nun ...
Mehr